Mit Capital Bra-Sound – Team Kuku möchte wieder angreifen!

Trennung

Mehrere Wochen sind bereits vergangen, seitdem sich Capital Bra offiziell von seinem ehemaligen Label Team Kuku getrennt hat. Die Trennung und sein anschließendes Signing beim Berliner Label Ersguterjunge zog eine wahre Schlammschlacht mit sich, die bis zuletzt nicht enden wollte und sich immer weiter zuspitzte. Erst vor einigen Tagen wurde die neue Label-Heimat des 23 jährigen sogar mit einer Affenfamilie bezeichnet.

Team Kuku

Nichtsdestotrotz besteht das junge Label nach wie vor aus 2 Rappern, die weiterhin ihr bestes geben, um ihre Position auch ohne ihr Zugpferd Capital Bra zu halten. Nachdem King Khalil erst im März mit „Kuku Effekt“ auf einem respektablen elften Platz in den Charts einstieg und sein Feature „Kennzeichen B-TK“ sich als höchste nicht-Single in den Charts platzieren konnte, dürften Khalil und sein Partner Kayay mit breiter Brust in ihre neuen Projekte gehen.

Auch Manager Drilon war nach der Trennung überzeugt, dass der Erfolg eines Künstlers zu 70% von seinem Management abhängt – somit müsste er es schaffen, die übrigen Kuku-Rapper ebenfalls zum Erfolg zu führen.

Nun gibt es die erste Hörprobe zur neuen Musik von Team Kuku. Am sommerlichen Instrumental ist deutlich zu erkennen, dass das Label ihre Lehre aus den letzten Veröffentlichungen von Capital Bra gezogen hat und weiterhin auf den melodiösen, sommerlichen Sound setzen. Auf der Team Kuku Instagram-Seite wurde bereits angekündigt, dass der Song bald veröffentlicht wird. Werden sie es schaffen einen erfolgreichen Neustart hinzulegen?

Hier hört ihr es