Bonez erklärt den Fler-Diss von Gzuz – Fler antwortet erneut!

Gzuz

Am gestrigen Abend ging auf Instagram ein Video eines privaten Nutzers online, welches ein Fan auf dem diesjährigen Splash!-Festival vor einigen Tagen aufgenommen hat. Darin ist zu sehen, wie sich der weibliche Fan dem Golf Cart der 187 Strassenbande nähert und Bonez MC eine Mische anbietet.

In diesem Moment dreht sich 187-Rapper Gzuz zu den beiden Mädels um und bemerkt als aller erstes, dass das Shirt, das sie trägt, seiner Ansicht gar nicht klar geht: „Ohh, das Shirt geht ja mal gar nicht! Deine Augen sind geil, aber das Shirt ist mega Sche*ße! Ja.. Shirt ist Sche*ße.“ Wie sich im Video herausstellt, trägt das Mädchen ein „Ghetto Sport“-Shirt aus der Maskulin-Kollektion von Fler.

Bonez MC

Kurz darauf erklärte Bonez MC einem Fan gegenüber, dass es keinen Hate gegen Fler gibt und dass er ihn „wie einen Bruder“ liebt. So hat er immer noch die früheren Alben des Berliner Rappers bei sich zu Hause herumliegen. Dennoch frage er sich, warum der Maskulin-CEO die 187 Strassenbande damals gedisst hat.

Fler postete einen Screenshot des Kommentars und entgegnet mit der Frage, wo er Bonez MC und Co. denn jemals gedisst habe. Scheint so, als gebe es noch Klärungsbedarf zwischen Fler und den Hamburgern!

Hier seht ihr den Post

Fler auf Instagram