Raf Camora bei EGJ? Jetzt äußert sich Bushido!

Ersguterjunge hat seit Jahren wieder Wind in die Segel bekommen und entwickelt sich wieder zum meistgehypten Label Deutschlands. Zunächst glänzte das Label mit der ersten Single von Samra „Rohdiamant“, welche sehr gut bei den Fans und Kritikern ankam.

Nicht zuletzt, weil der Sound „typisch-Bushido“ war und keine neuen Elemente wie Autotune oder singende Hooks beinhaltete. Straßenrap, wie man es gewohnt ist. Darauf folgte die Single Hades von Bushido feat. Samra, welche alleine durch seine Szenerie für staunende Augen bei den Fans und Nicht-Fans sorgte.

Der Aufbau, der sehr stark an den „alten Bushido“ erinnerte, überzeugte alle Gemüter. Und als man schon erwartete, dass Ersguterjunge richtig loslegen werde, überraschte Bushido dennoch seine Fans mit der Ankündigung, dass Capital Bra ab sofort bei Ersguterjunge gesigned ist!

Damit besteht Ersguterjunge aus Bushido, Samra und Capital Bra. An der Stelle des Musikvideos, in der Bushido das Signing bekannt gab, stand ein Schild auf dem Tisch mit der Aufschrift „reserviert“.

Hier denken nun viele Fans, dass ein viertes Mitglied von Ersguterjunge demnächst bekannt gegeben werden könnte. Allerdings gibt es keine Hinweise auf ein mögliches Signing.

Auf Instagram wurde nun Bushido gefragt, ob Raf Camora das nächste Signing bei Ersguterjunge sein könnte. Diese Frage beantwortete Bushido nicht, lud Raf Camora allerdings zu einem Espresso ein.

Da Raf Camora einer der erfolgreichsten Rapper ist, ein eigenes Label hat und Manager der 187 Strassenbande ist, ist es allerdings sehr unwahrscheinlich, dass Raf Camora bei Ersguterjunge unterschreiben würde. Ein Feature ist allerdings möglich und es gibt bereits einige Hinweise darauf. 

Hier seht ihr den Beitrag:

Bushido via Instagram