Kay One ist kurz davor Geschichte zu schreiben!

Noch vor einigen Jahren sagten viele Rap-Fans Kay One das Ende seiner Karriere nach. Besonders der Beef mit Bushido und dessen Trennung sorgte für eine Welle der Entrüstung gegen Kay One.

Doch wie die aktuelle Lage rundum den Rapper zeigt, scheint seine Karriere alles andere als vor dem Ende zu stehen. 2017 und 2018 brachten Kay One erneut großen Hype und unglaubliche Klickzahlen.

Gemeinsam mit Pietro Lombardi, der zu dieser Zeit gerade eine Trennung von seiner Liebe Sarah Lombardi durchmachte, produzierten sie den Track Senorita, der wie eine Granate einschlug.

Nun steht der Song bei 99.940.000 Klicks und ist damit nur wenige Klicks von der magischen Grenze von 100 Millionen Aufrufe entfernt! Damit wird Kay One der dritte deutsche Rapper sein, der diese Grenze überschreiten konnte.

Als erster Rapper überhaupt schaffte es Miami Yacine mit dem Track „Kokaina“, gefolgt von Bausa mit dem Track „Was du Liebe nennst“. Nun gesellt sich Kay One mit Senorita ebenfalls dieser Liste hinzu. Eine unglaubliche Meisterleistung!

Hier könnt ihr euch den Track nochmal geben:

Hier seht ihr den Screenshot:

Aufrufe YouTube