Bushido wird Kay One nicht mehr dissen – Aber Shindy

Instagram hat eine neue Funktion eingeführt, mit der Rapper Fan-Fragen beantworten und diese dann in ihrer Instagram-Story anzeigen können. Diese Funktion nutzten nun viele deutsche Rapper aus und beantworten so viele Fan-Fragen wie nur möglich.

Unter diese Rappern, die diese Funktion aktiv nutzen, ist auch deutsche Rap-Legende Bushido. Am gestrigen Tag beantwortete er viele Fan-Fragen via Instagram. Selbstverständlich kamen viele Fragen zum Thema EGj, wie z.B. wie Bushido EGJ mit 3 Wörter beschreiben würde.

Seine Antwort: Bushido Samra Capital! Damit setzt er ein eindeutiges Zeichen in Richtung alle Ex-EGJ-Mitglieder. Diese gehören scheinbar eindeutig nicht mehr zu Ersguterjunge.

Eine Frage bezog sich auch auf den alten Bushido-Kumpel Kay One. Bushido wurde nämlich gefragt, ob er Kay One nochmals dissen würde. Seine Antwort fiel ganz klar mit einem „Nein“ aus! Dieser Schriftzug wurde außerdem scheinbar extra groß geschrieben. Dies könnte jedoch auch nur an der Kürze des Wortes liegen.

Während er bekannt gibt, dass in Zukunft keine Disses mehr gegen Kay One kommen, gab es erneut einen Seitenhieb in Richtung Shindy. Auf die Frage, was es in der Box geben würde, heißt es: „Keinen Rucksack“.

Hier seht ihr den Beitrag:

Bushido via Instagram
Bushido via Instagram