Dardan gibt bekannt, wie man an seine Nummer rankommt!

Die vergangenen Deutschrap-Jahre haben einige vielversprechende Newcomer und Senkrechtstarter hervorgebracht. Viele Rapper, die sich via Facebook oder auf Youtube einen Namen gemacht haben und mithilfe von Hit-Singles aus dem Untergrund an die Oberfläche gespült wurden, haben einen Label-Deal bekommen und sind gleichermaßen bei Majors, als auch bei Independent-Labels untergekommen.

Dank der professionellen Strukturen der meisten Labels haben sie es schnell geschafft Fuß zu fassen und dank Streaming-Diensten wie Spotify glänzt der Kontostand, selbst wenn die physischen Verkäufe nicht so das Wahre sind.

Rapper wie Soufian, Dardan und auch Eno haben oft gerade erst die Schule abgeschlossen und waren teilweise bereits dabei, ihr Studium zu beginnen, als ihre Karrieren als Rapper losgingen. Noch bis vor 2 Jahren hätte sich wohl keiner von ihnen ausmalen können, dass sie jetzt gefeierte Rapper sind.

Die Box von Dardan zu Dardy Luther King wird am 17. August veröffentlicht, weswegen er sich eine ganz besondere Idee einfallen lassen hat! In 10 Boxen soll die echte Nummer von Dardan enthalten sein.

Ob das eine gute Idee war? Schließlich können solche Nummern leicht weitergegeben werden. Wir hoffen nur das Beste!

Hier seht ihr den Beitrag:

Dardan via Instagram