Eunique spricht über S*x mit ihren Fans!

Eunique

Die Hamburger Rapperin Eunique ist eine der interessantesten weiblichen Acts der vergangenen Jahre. Nach und nach baute die erst 22 jährige Musikerin in den letzten Monaten ihre Karriere auf und liefert seither konstant neue Tracks ab, mit denen sie ihre Hörerschaft erweitert. Mit ihrem Album „Gift“ konnte sie sich Ende April diesen Jahres endgültig etablieren und stieg auf einem hervorragenden siebten Platz in den Albumcharts ein.

S*xleben

Die aufstrebende Rapperin ist eigenen Angaben nach gewillt, alles für ihre Karriere zu geben – und sich sogar in Verzicht zu üben. Bereits vor Wochen gab Eunique nämlich auf Instagram bekannt, bereits seit einem Jahr keinen S*x mehr gehabt zu haben und noch rund 9 weitere Monate darauf zu verzichten.

In ihrer aktuellen Story gibt die hübsche Rapperin weitere intime Details über sich und ihr Privatleben preis und antwortet sogar auf eine sehr direkte Frage eines Fans:

Würdest du S*x mit einem Fan haben?“ Ihre Antwort darauf lässt Spielraum für Interpretation: „Hmmmmm“ Selbst die Frage nach ihrem aktuellen S*xleben beantwortet die junge Newcomerin offen und ehrlich: „Hast du oft S*x?“ – „Nein Schatz #einjahrsafenicht

Hier seht ihr den Post