Nach 20 Jahren – Bushido erstmals auf Platz 1 der Trendcharts!

Signing

Es war die Sensation der letzten Monate – Capital Bra hat nach seinem Abgang von Team Kuku einen langfristigen Vertrag bei Bushidos Label Ersguterjunge unterschrieben. Inzwischen äußerten sich tausende von Fans in den sozialen Medien zu dem Thema und kommentierten die Unterschrift des Mega-Talents bei dem Traditions-Label.

Während viele Hörer nach der ersten gemeinsamen Single optimistisch sind und sich eine Zusammenarbeit der beiden gut vorstellen können, hat sich eine Vielzahl an Fans ebenso sehr ein Signing bei Banger Musik gewünscht und die Entscheidung des 23 jährigen dementsprechend kritisiert. Bushidos Label geriet in der ersten Hälfte des Jahres unter Druck, als ein Sampler-Projekt und die Black Friday-Tour abgesagt wurden.

Trendcharts

Nun ist jedoch klar, dass die Unterschrift des ehemaligen Kuku-Rappers bei Ersguterjunge ein voller Erfolg ist! So steht nicht nur das Musikvideo zum Song „Für euch alle“ hervorragend da, auch die Position in den aktuellen Trendcharts ist mehr als beeindruckend.

Gemeinsam mit Samra und Capital Bra könnte sich EGJ-Chef Bushido nach 20 Jahren in der Rap-Szene zum ersten Mal die Pole Position in den Singlecharts sichern! Für das Urgestein dürfte sich das Signing von Capital Bra damit jetzt schon gelohnt haben. Für den 23 jährigen wäre dies bereits die fünfte Nummer 1-Single in Serie.

Hier seht ihr den Post

Bushido über die aktuellen Trendcharts