„Fler, wie groß war die Karotte damals?“

Fler

Fler wird nach der bekannten Karotten-Story aus seiner Vergangenheit gefragt – Die Story um Fler und der angeblichen Karotte ist bereits über 15 Jahre alt und dürfte wahrscheinlich schon jeder Rap-Fan einmal gehört haben. Im Umlauf sind die Gerüchte bereits vor Beginn seiner Rapkarriere, doch wirklich populär machten sie erst Kollegah und Farid Bang, als sie sich einen jahrelangen Beef mit dem Berliner leisteten.

Für diejenigen, die die Gerüchte noch nicht kennen, hier eine kurze Zusammenfassung der Vorwürfe gegen den Maskulin-Chef: Zu Zeiten, als Fler noch ein Sprayer war, soll eine andere Crew ihn während des Sprühen zusammengeschlagen und misshandelt haben. Grund hierfür war angeblich, dass der Rapstar S*x mit der Freundin eines der Angreifer hatte.

Während der Attacke soll ihm eine Karotte von hinten eingeführt worden sein. Die Gerüchte gehen sogar soweit, dass Fler danach eine psychiatrische Behandlung benötigte, um dies zu verarbeiten. Kollegah rappte auf Fanpost 2 folgende Zeilen, die auf diesen Gerüchten basieren:

„Du warst das dicke Kind mit Mopsgesicht, pickelig und trottelig/
Sie dissten dich und boxten dich, stichelten und mobbten dich/
Noch lang bevor du wusstest, wie so ’n Fick mit ’ner Karotte ist/
Die Kids sehen, dass du ’n Opfer bist – ’ne heulende Bitch/“

Frage

Nun wurde Fler auf Instagram genau zu diesem Thema ausgefragt. Stichelnd fragt ein Hater, wie groß denn die Karotte damals gewesen war. Fler verweist in der Antwort auf die provokante Frage erneut auf den seiner Ansicht nach wahren Grund, warum diese Gerüchte damals in die Welt gesetzt wurden.

So habe er mit einer Freundin eines Ex-Kumpels geschlafen und weil dieser nichts gegen Fler in der Hand hatte, soll er diese Geschichte erfunden und in der Sprayerszene in Umlauf gebracht haben. Seine genaue Antwort haben wir euch unten eingebunden.

Hier seht ihr den Beitrag:

Fler via Instagram