Das erste Musikvideo von Kollegahs neuem Signing ist online!

Heute wurde das neue Signing von Kollegah bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um den Newcomer Gent, der auf YouTube bereits einige Hits landen konnte. Auf seinem privaten Kanal „Kanun“ besitzt der Hannoveraner bereits über 24.000 Abonnenten.

Sein erfolgreichster Track bisher ist „Mafiozi“ mit über 700.000 Aufrufen. Wer den Track hören möchte, kann dies hier tun:

Nun gehört der Newcomer zum Alpha Emperium und ist damit das neueste Signing. Vor Kurzem wurde erst der Newcomer Jigzaw gesigned, womit Kollegah auf jeden Fall klare Zeichen für die Zukunft des Labels setzt.

Neue Talente scheint der Boss besonders zu bevorzugen, womit er ihnen mit Sicherheit einen großen Wunsch erfüllt. Zum Signing äußerte sich Gent wie folgt und macht direkt eine Ansage an Deutschrap:

„Danke, dass ich Teil der Familie @alphamusicempireofficial sein darf. Haltet Ohren und Augen auf, heute Nacht passiert was !! Deutschrap, ka me ta qi Nanen.“

Der Sound des Hannoveraners ist, was viele Kollegah Fans mit Sicherheit freuen wird, konservativ gehalten. Jedoch spielt er dennoch mit neuen Elementen, welche er in seine Hooks einbaut.

Wir wünschen Gent auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg im neuen Label!

Hier könnt ihr den neuen Track hören: