2 Jahre Stille – Shindy ist offiziell wieder zurück!

Shindy

Seit dem Release seines dritten Solo-Albums „DREAMS“ wurde es sehr still im EGJ-Rapper Shindy. Hat er in den Jahren zuvor jedes Jahr ein neues Projekt – sei es ein Album, eine Kollabo oder sein Buch – auf den Markt gebracht, kam sowohl 2017, als auch 2018 nichts mehr von dem talentierten Rapper und Produzenten.

Dass das Interesse an dem 29 jährigen trotz der Absage des vierten EGJ-Samplers und der Trennung zwischen Bushido und Arafat nicht nachgelassen hat, bewies die Gold-Auszeichnung für das Album „DREAMS“, welche erst vor wenigen Wochen bekannt gegeben wurde. So sind die Fans des Bietigheim-Bissingeners nach wie vor daran interessiert zu wissen, ob und wie es mit der Karriere von Shindy weitergeht.

Neues Projekt

Nachdem Bushido erst vor einigen Tagen erklärte, dass Shindy offiziell von EGJ weg ist und nur noch seinen Papierkram zur Aufkündigung der Verträge erledigen muss, gibt es nun den ersten Hinweis auf die musikalische Zukunft des mehrfachen Gold-Rappers.

Wie Produzent OZ bekannt gibt, laufen die Arbeiten am kommenden Projekt von Shindy bereits auf Hochtouren. Der Star-Producer gab zudem preis, dass die nächsten Songs noch in diesem Jahr kommen sollen – man darf gespannt sein, was der Rapper nach fast 2 Jahren Stille zu sagen hat!

Hier seht ihr den Post

Oz über Shindy