„Feature mit Capital Bra? Nie im Leben!“

Capital Bra

Auch nach seiner Trennung von seinem ehemaligen Label Team Kuku bliebt der Berliner Rapper Capital Bra einer der beliebtesten Rapper der Szene. Sowohl Banger-Rapper, zahlreiche Interpreten aus Berlin oder auch die 187 Strassenbande supporten weiterhin seine Musik und pumpen die aktuellen Hits der 23 jährigen häufig in ihren Instagram Stories.

Mit seiner sympathischen Art verbindet der Rapper die Szene – so ziemlich jeder kann sich auf Capital Bra einigen. Dementsprechend gefragt ist das junge Talent auch als Feature-Gast. Mit dem Hit-Garanten an seiner Seite konnte sich Bushido erstmals nach 20 Jahren Rap-Karriere den ersten Platz der aktuellen Single-Trendcharts sichern.

Feature

Trotz 5 Nummer 1-Singles in Serie, was einen absoluten Rekord darstellt, ist offenbar nicht jeder deutsche Rapper heiß auf einen Song mit dem Berliner. So erklärt Ruhrpott-Rapper Manuellsen in einer aktuellen Fragerunde in seiner Story, dass er nie im Leben ein Feature mit Capital Bra aufnehmen würde – auch wenn es sicher ein Hit wäre!

Damit distanziert er sich nach seinem Lob vor ein paar Tagen wieder von dem Berliner. Offenbar sind die Gräben zwischen ihm und Bushido weiterhin zu tief, um mit einem EGJ-Member zusammen zu arbeiten.

Hier seht ihr den Post

Manuellsen dementiert jede Hoffnung auf ein Capital Bra-Feature