Bushido kommentiert das Verhältnis zwischen Farid Bang und Capital Bra!

Hier gibt es das Thema in Video-Form. Wenn ihr lieber den Text dazu lest, könnt ihr ganz einfach nach unten scrollen.

Capital Bra

Seit knapp einer Woche ist es amtlich – Capital Bra hat völlig überraschend bei Bushidos Label Ersguterjunge unterschrieben und dem zeitweise unter Druck geratenen Label wieder neuen Schwung gegeben. Nachdem EGJ-Chef Bushido in den Monaten zuvor sowohl mit Sticheleien von außen, als auch mit Streitigkeiten im Inneren zu kämpfen hatte, sorgt das neue Signing nun dafür, dass der Hype um die Berliner Crew wieder so groß ist wie seit Jahren nicht mehr.

Viele Fans zeigten sich jedoch von diesem Schritt überrascht. Eigentlich pflegte Capital Bra bisweilen ein gutes Verhältnis zu Farid Bang, der bis zuletzt einen offenen Beef gegen Bushido führte. Durch mehrere Feature-Songs des 23 jährigen mit Summer Cem, Farid Bang und Kollegah sind wohl nicht wenige Fans davon ausgegangen, dass das Ausnahme-Talent bei Banger Musik unterschreiben würde.

Bushido

Auch nach der Unterschrift bei EGJ ist der Verhältnis zwischen Capital Bra und seinen Freunden aus Düsseldorf selbstverständlich nicht passé. Auch Labelchef Bushido sieht das so und kommentiert nun die freundschaftlichen Beziehungen, die sein neuer Künstler zu seinen Erzfeinden von Banger Musik pflegt.

Das gute Verhältnis zwischen Farid Bang und Capital Bra findet der 39 jährige sogar gut! Ob sich jetzt auch die Beziehungen zwischen dem Banger-Chef und Bushido wieder normalisieren werden?

Hier seht ihr den Post

Bushido kommentiert die Freundschaft zwischen Capital Bra und Farid Bang