Neuer Track – Samra und Capital Bra rasten gemeinsam aus

Für euch alle

Schon kurz nach Veröffentlichung der Single „Für euch alle“ war es Thema – die besondere Chemie zwischen dem Newcomer Samra und seinem neuen Kollegen Capital Bra. Beide performten mehrere gemeinsame Szene im Musikvideo zu „Für euch alle“ und ergänzten ihre Parts in den Szenen gegenseitig. Die Interaktionen zwischen den jungen Rappern waren spürbar von Spaß an der Sache geprägt und wurden von zahlreichen Fans hervorgehoben.

Dass es auch privat zwischen ihnen gut läuft, bewiesen die Rapper schon kurz darauf in ihren Story. Beide laden seit Bekanntgabe des Signings immer wieder Clips hoch, in denen sie gemeinsam unterwegs sind. Auch Bushido erklärte, dass Samra und Capital Bra sich absolut blendend verstehen!

Neuer Track

Nun gibt es weitere Gründe zur Freude – wie Capital Bra nun offenbart, haben die beiden inzwischen schon zwei weitere, gemeinsame Songs im Kasten! Neben einem Autotune-Track, den ihr hier hören könnt (Klick), gibt es auch einen klassischen Banger.

Die jungen Rapper gehen zur Hookline „Baller deine Gang weg“ ab und rasten völlig aus! Damit dürfte klar sein, dass es nach der Veröffentlichung von „Mythos“ bereits genügend Songs gibt, die das Berliner Label seinen Fans präsentieren kann. Nach rund einem Jahr ohne neuer Musik, eine willkommene Abwechslung.

Hier seht ihr den Ausschnitt