Veröffentlicht Capital Bra hier den nächsten EGJ-Hit?

Capital Bra

Als erster Musiker überhaupt, konnte sich der Berliner Rapper Capital Bra mit fünf Singles in Serie den ersten Platz der deutschen Singlecharts sichern – das hat noch niemand geschafft! Selbst nach seinem Label-Wechsel scheint es weiterhin blendend für den jungen Rapper zulaufen, da schon der erste Track bei Ersguterjunge beispiellose Erfolge feiert.

Trotzdessen macht der 23 jährige keinen Urlaub. EGJ-Chef Bushido erklärte erst kürzlich, dass Capital Bra täglich etwa 2 bis 3 Songs aufnimmt und jeder dieser Tracks ein absolutes Brett ist. Dass diese Einschätzung nicht weit hergeholt ist, beweist die aktuelle Instagram Story von Capi, in der er gleich mehrere neue Songs anspielt

Neuer Hit?

Einer der Songs, die Capital Bra anspielt, ist der folgende Song. Bushido postete den Ausschnitt des Tracks ebenfalls in seiner Instagram Story und gibt an, dass sein Label Ersguterjunge derzeit „so stark wie nie“ ist! Nach gut 13 Jahren Label-Geschichte und unzähligen Gold- und Platin-Auszeichnungen eine starke Aussage!

Auch Samra ist auf dem Track zu hören und wird nach langer Zeit wieder Autotune verwenden. Bereits auf seinem ersten Hit „Lila“ beweis der Newcomer, dass er ebenfalls weiß, wie man den Effekt gekonnt einsetzt.

Hier hört ihr den Track

Capital Bra postet neuen EGJ-Hit!

Ein Beitrag geteilt von Ferdinand von Ballin (@ferdinandvonballin) am