„Es wird nie wieder ein Feature mit Samra geben!“

Samra

Aktuell läuft es für das EGJ-Signing Samra absolut blendend – mit seinem Solo-Track „Rohdiamant“ veröffentlichte Samra nicht nur seinen ersten Track seit 1,5 Jahren, sondern auch die erste EGJ-Single nach knapp einem Jahr. Gleich auf Anhieb konnte er die Fans überzeugen und sich mit mittlerweile 6,6 Millionen Streams erstmals in den Charts platzieren (Platz 28).

Auch die nachfolge Songs „Hades“ und „Für euch alle“ platzierten sich mit Platz 8 und Platz 1 hervorragend in den Charts und beinhalten jeweils einen Gastbeitrag des jungen Rappers. Beste Voraussetzungen also für ein eigenes Release des Berliners, der bereits seit Jahren auf seine Chance wartet.

„Nie wieder Feature“

Dennoch scheint nicht jeder cool damit zu sein, dass Samra vor gut einem Jahr bei Bushidos Label unterschrieben hat. Selbst alte Freunde wenden sich offenbar von dem „Rohdiamanten“ ab und haben keinen Kontakt mehr zu ihm.

Kollegah-Signing Gent, der bereits Musik mit Samra gemacht hat, geht sogar noch einen Schritt weiter und möchte wohl nichts mehr mit dem Berliner zu tun haben! Auf Instagram gibt er nun bekannt, dass er nie wieder ein Feature mit seinem früheren Kumpel aufnehmen wird. Ob das persönliche Gründe hat oder tatsächlich mit dem Signing bei Alpha Music Emprie zusammenhängt?

Hier seht ihr den Beitrag

Gent über Samra