Disstrack gegen Capital Bra veröffentlicht!

Die Trennung zwischen Capital Bra und seiner Ex-Crew Team Kuku sorgte bei vielen Fans für geschockte Gesichter. Doch nicht nur Fans waren von diesem Ereignis überrascht. Viele Rap-Fans verurteilten Capital Bra für seine Entscheidung, ohne die Hintergründe zu kennen.

Darunter auch Rapper Mr. Wixa, der direkt nach der Trennung ankündigte, dass er einen Disstrack gegen Capital Bra veröffentlichen werde. Grund dafür war ein Gerücht, welches die Runde machte und besagte, dass Capital Bra wegen 5 Millionen Euro seine alte Crew „hintergangen“ hätte.

Dafür gibt es allerdings keine Beweise und Capital Bra selbst dementiert diese Gerüchte und gab auch in seinem neuesten Track nochmals bekannt, dass es nicht an dem Geld liege. Dies scheint Mr. Wixa gekonnt zu ignorieren und veröffentlichte heute dennoch seinen angekündigten Disstrack.

Der Disstrack trägt den Titel „Capi Lelek“ und hat sogar für Mr. Wixa-Verhältnisse eine extrem negative Resonanz erhalten. Bei 20.000 Aufrufen hat der Track 6172 Daumen runter und 509 Daumen hoch erhalten. Somit haben über 30% aller Zuschauer den Track für schlecht empfunden und nur 2% für gut.

Wie es bei Mr. Wixa üblich ist, weiß man jedoch nicht, ob dieser Disstrack ernst gemeint ist, oder nur eine Parodie darstellen soll.

Hier seht ihr den Track: