„Beste Leben“ knackt die Millionen-Marke in Rekordzeit!

Beste Leben

Jeder ist sich einig – Raf Camora und Bonez MC haben mit ihrem Freetrack „Beste Leben“ einen lupenreinen Hit abgeliefert! Schon im Vorfeld feierten die beiden Rapper die Idee, den Welt-Hit „Alors on Danse“ von Stromae zu samplen und dies mit der Phrase „Beste Leben“ zu verknüpfen. In der Story von Bonez war der Song so oft zu hören, dass einige Fans den Track bereits vor Release vollständig zusammenschneiden konnten.

Vorgestern kam dann die Warnung der Palmen aus Plastik-Rapper: Stromae hat ihnen die Rechte an dem Song nicht gegeben, sodass der Hit schon kurz nach dem Youtube-Upload gesperrt werden könnte. So war bei vielen Fans das Bedürfnis da, den Song so schnell wie möglich abzuhören, um ihn nicht durch die Sperrung zu verpassen.

Rekordzeit

Durch diesen Umstand und den Hype um den Freetrack ergeben sich auch die enormen Klicks in den ersten Stunden nach Upload. Bereits nach wenigen Minuten knackte der Song, der ohne Musikvideo veröffentlicht wurde, die Marke von 100.000 Klicks. Die Millionen-Marke wurde laut Raf Camora in 12 Stunden geknackt.

Viele Fans in den Kommentare weisen jedoch darauf hin, dass bereits nach etwa 10 Stunden soweit war! So oder so ist „Beste Leben“ damit der Track, der ohne Musikvideo am schnellsten die erste Millionen an Klicks erreichen konnte. Schade, dass der Track nicht zum Verkauf steht und somit nicht charten kann..

Hier seht ihr es

Raf Camora feiert die Klicks