Rapper wird vor laufender Kamera ermordet

Während man es in Deutschland schwer hat, an echte Waffen zu kommen, ist es in Amerika bedauerlicherweise sehr einfach, weswegen immer wieder in den amerikanischen Nachrichten über Unfälle berichtet wird, bei denen Familienangehörige aus Versehen mit einer Waffe andere Familienmitglieder erschießen.

Man könnte meinen, dass diese tragischen Unfälle das Waffengesetz in Amerika verschärfen würden, doch dem ist nicht so. Bedauerlicherweise sind es nicht nur Unfälle, die das Leben anderer Menschen kosten.

Da das Besorgen von Waffen in Amerika so einfach ist, sind auch kleine Gangs in Amerika bewaffnet, weswegen Schießereien zur Tagesordnung gehören. Bei einer solchen Schießerei kam 2016 der Rapper Bankroll Fresh ums Leben.

Der Mord an der US-amerikanischen Rapper wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet, desse Aufnahmen nun zwei Jahre nach dem Mord veröffentlicht wurden. Auf den Aufzeichnungen kann man erkennen, dass Rapper „No Plug“ plötzlich ins Studio kommen, in dem auch das Opfer zu der Zeit war.

Als der Streit eskalierte und die beiden Rapper handgreiflich wurden, verlegte sich der Streit nach draußen, wo Bankroll Fresh ein Sturmgewehr zog und seinen Kontrahenten damit verjagen wollte. Jedoch zogen No Plug und seine Freunde ebenfalls Waffen und schossen auf Bankroll Fresh und trafen ihn tödlich.

Hier seht ihr das Video: