Wenn LIDL mit der 187 Strassenbande wirbt

Die 187 Strassenbande gehört zu den erfolgreichsten deutschen Rap-Crews. Dass es daher bei den Jungs aus Hamburg finanziell sehr gut läuft, ist offensichtlich. Bonez MC selber macht auch kein Geheimnis daraus, wie viel Geld er bereits durch seine Rap-Karriere verdient hat.

So gab er an, dass er 5 Millionen Euro auf seinem Konto liegen habe. Doch das heißt nicht, dass die 187er sich nun auf die faule Haut legen und nicht mehr weiter arbeiten. Ständig expandieren sie ihre Geschäftsfelder und übernehmen eine Branche nach der anderen.

So schafften sie es z.B. in kürzester Zeit zum größten Shisha-Tabak Produzenten europaweit aufzusteigen und mehrere Tonnen Tabak an einem Tag zu verkaufen. Die Jungs haben „187 Strassenbande“ zu einer wertvollen Marke gemacht, was man anhand dieser Erfolge erkennen kann.

Daher ist es offensichtlich, dass auch große Konzerne an diesem Namen gewinnen möchten. So auch die Marktkette LIDL, die mit dem Namen der 187 Strassenbande Werbung betreiben. Die „172 Lidlbande“ zeigt sich sehr modern in ihrer Werbe-Gestaltung und nutzt Bonez-typische Inhalte um auf die Werbung aufmerksam zu machen.

„Beste Lidl Leben“, „Üff“, der Knipser von Bonez MC und der rosa Flamingo dürfen da natürlich nicht fehlen!

Hier seht ihr die Werbung:

LIDL via Facebook