Bonez MC mit klarer Ansage an die Hamburger Polizei!

187 Strassenbande

Wieder steht die 187 Strassenbande im Konflikt mit den Behörden! Die Hamburger Rapper lösten am gestrigen Abend mit einem nicht genehmigten Videodreh einen Polizeieinsatz aus, bei dem es auch zu einem kleinen Handgemenge zwischen Polizisten und einem Mitglied der Entourage der Crew gekommen ist.

Die Rapper haben mitten in der Hamburger Innenstadt ein neues Musikvideo gedreht, mitsamt teuren Autos wie einem Ferrari und einem Lamborghini, die im Halteverbot standen und als Kulisse dienten. Shaho Casado filmte das Musikvideo. Gerade als Bonez MC seinen Part vor der Kamera einrappte, kamen mehrere Einheiten der Polizei dazwischen und stoppten den Dreh.

Gerade als Shaho Casado filmte, marschierte einer der Polizisten auf ihn zu um seine Kamera zu konfiszieren. Ein Kumpel der Rapper schritt ein und griff den Polizisten an den Arm, woraufhin mehrere Beamte gegen ihn vorgingen. Bonez MC und Shaho versuchten die Situation zu schlichten. Die anwesenden Polizisten forderten Verstärkung an, bis insgesamt 8 Einsatzwagen vor Ort waren. Diese lösten den Dreh danach auf.

Bonez MC

Nun kommentiert Bonez MC die Schlagzeile der BILD, die in ihrer Überschrift verkündeten, dass die 187 Strassenbande von der Polizei gestoppt worden sei. Der Hamburger hält dagegen und meint: „garnix stoppt ihr!“ – der 187-Kopf geht auf Konfrontations-Kurs mit der Hamburger Polizei!

Hier seht ihr den Post

garnix stoppt ihr ! ?

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am