„Bushido, was ist deine Meinung zu PA und KC?“

Beef zwischen PA und KC

Der Beef zwischen PA Sports und KC Rebell sorgte Deutschlandweit für verbitterte Gesicherter. Verständlich, bedenkt man, dass es sich hierbei um zwei etablierte Rapper handelt, die bereits vor 15 Jahren zusammen gerappt haben.

Damit trennten sich also nicht nur zwei Rapper-Kollegen sondern zwei langjährige Freunde, die vor einem Jahrzehnt noch gemeinsam den Durchbruch ihrer Rap-Karriere feierten. Dass die Freundschaft so enden musste, ist in den Augen vieler Fans sehr tragisch.

Dass bei so einem Ereignis nun die beiden Rapper KC Rebell und PA Sports im Mittelpunkt stehen, ist offensichtlich. So haben sich bereits einige deutsche Rapper positioniert und ihre Meinungen über den Beef der beiden ehemaligen Freunde geäußert.

Keinen Bezug

Nun wurde auch Bushido via Instagram von einem Fan gefragt, was denn seine Meinung zu PA Sports und KC Rebell sei. Seine Antwort fiel sehr differenziert aus, indem er angab, dass er keinen Bezug zu de beiden Rappern habe.

Da KC Rebell noch bis vor Kurzem ein Banger Rapper war, könnte man denken, dass Bushido ihm gegenüber negativ gesinnt ist, jedoch scheint dem nicht so zu sein.

Hier seht ihr den Beitrag:

Bushido via Instagram