Raf Camoras Opa macht sich über seine Musik lustig

Raf Camora

Auf Raf Camora kann sich so gut wie jeder einigen – als meist gestreamter Musiker in ganz Deutschland dürfte es kaum eine Person im deutschsprachigen Raum geben, die noch nie einen Song des Österreichers gehört hat. Erst kürzlich wurde bekannt, dass er es als erster deutschsprachiger Künstler geschafft hat, die Marke von 1 Milliarde Streams zu knacken. Und das nicht nur im Rap, sondern genreübergreifend. Damit bewegt er sich nicht nur auf europäischem Top-Niveau, sondern kann sich durchaus mit einigen amerikanischen Superstars messen.

Aktuell wartet gefühlt das ganze Land auf die neuen Hits des Platin-Rapper auf „Palmen aus Plastik 2“. Im Vorfeld des heiß erwarteten Releases zeigt sich Camora bereits in Bestform und veröffentlichte mit „Toto“ und „Beste Leben“ jüngst zwei neue Songs, die in Rekord-Zeit Klicks sammeln. So steht „Toto“ bereits bei weit über 21 Millionen Klicks.

Opa Camora

Vor einigen Monaten stellte Raf Camora seinen Fans erstmals seinen Opa vor – auf Instagram veröffentlichte der 34 jährige ein gemeinsames Foto von sich und Camora Senior, aka Mario Ragucci, wie sein Großvater in Wirklichkeit heißt. Der Opa der Platin-Musikers wurde diesen Januar schon 92 Jahre alt und verfolgt regelmäßig die Erfolge seines Enkels. So zeigte er sich bereits stolz darüber, dass Raf es auf das Cover eines Magazins geschafft hat.

Nun reagiert der Opa des Rappers auf die aktuellen Werke von Raf – und macht sich dabei eiskalt über ihn und seinen Feature-Partner Noizy lustig! Opa Ragucci äfft den Flow des albanischen Superstars nach und lacht über den Hit seines Enkels. Dass er ein absoluter Superstar für Millionen von Fans ist, ist ihm völlig egal. Der Mann hat in seinem Leben vermutlich einiges gesehen und kann deshalb über die Musik der Jugend nur lachen.

Hier seht ihr das Video