‚Arafat du Parasit, fang an dein Geld selber zu verdienen!‘

Anna Maria Ferchichi

Erst vor wenigen Minuten berichteten wir darüber, dass Anna Maria Ferchichi via Instagram bekannt gegeben hat, dass das Haus, welches Bushido und Arafat gemeinsam gehört, zwangsversteigert wird.

Der Erlös dieser Zwangsversteigerung wird dann zu 50% an Bushido und 50% an Arafat Abou Chacker ausgezahlt. Bei dieser Versteigerung dürfte auch das gemeinsame Grundstück versteigert werden, welches einen Wert von mehreren Millionen besitzt.

Laut Bushido ist es sogar im zweistelligen Millionenbereich.

Instagram

Nun veröffentlichte Bushidos Ehefrau einen weiteren Instagram Beitrag, in dem sie sich jedoch direkt an Arafat Abou Chaker wendet. So hat sie harte Worte für Arafat übrig:

„Fange an dein Geld selber zu verdienen und lebe nicht wie ein Parasit der seinen Wirt zerstört und sich einen neuen sucht !!“

Bereits zuvor gab es Gerüchte, dass Anna Maria die Ursache für den Streit zwischen Bushido und Arafat war. Was genau vorgefallen ist und ob diese Gerüchte wahr sind, ist nicht bekannt.

Dafür hier klicken und die Benachrichtigung im Chrome-Browser aktivieren!

Ihren Beitrag schließt sie mit folgenden Worten ab: „Arafat Abou Chaker, deine Ära ist vorbei“. Wie Arafat nun auf diese Ansage reagieren wird?

Was sagt ihr dazu, dass Bushidos Ehefrau öffentlich gegen Arafat schießt?

Hier seht ihr den Beitrag von Anna Maria Ferchichi:

Anna Maria Ferchichi via Instagram