Deutscher Rapper zeigt sich mit „Cash me outside how bow dah“-Internet Star

Im vergangenen Jahr erreichte die damals noch 13-jährige durch einen Auftritt bei Dr. Phil weltweit Berühmtheit. Mit der Phrase „Cash me outside, how bow dah“ erschuf sie außerdem ein eigenes Internet-Meme, welches auf vielen Social Media Seiten viral gegangen ist.

Mittlerweile zählt die 15-jährige über 14 Millionen Abonnenten auf Instagram! Ihre Beiträge erreichen Interaktionen im Millionen-Bereich, was sie zu einem der stärksten und teuersten Influencer macht. Selbst auf YouTuber erreichte ihr Kanal über 5 Millionen Abonnenten – und all das gerade Mal im Alter von 15 Jahren.

Wer ihren Auftritt von vor einem Jahr noch nicht gesehen hat, kann dies hier nachholen:

Nun zeigt sich der erste deutsche Rapper mit dem Internet-Phänomen! Soufian von den Azzlackz veröffentlichte vor wenigen Stunden via Instagram ein gemeinsames Foto mit dem Social Media Star und Sängerin.

Wie es zum Treffen gekommen ist, ist allerdings noch unklar. Fans vermuten bereits, dass sie ein Feature veröffentlichen werden, jedoch gibt es dafür noch keine Hinweise. Was würdet ihr zu einem Feature sagen?

Hier seht ihr es:

Soufian via Instagram