Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Streit zwischen Arafat und Bushidos Frau eskaliert!

Arafat

Schon seit der großen Trennung zwischen Bushido und seinem langjährigen Freund und Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker ist klar, dass die Ehefrau des Rappers, Anna-Maria, kein besonders gutes Verhältnis zu dem einstigen Trauzeugen ihres Mannes hatte. Kurz nach Bekanntwerden der Aufspaltung der Freundschaft zeigte die Promi-Frau öffentlich ihre Erleichterung.

Vor einigen Stunden veröffentlichte der ehemalige Mit-Chef von Ersguterjunge ein Zitat in seiner Story. Diese kommentierte er mit den Worten „Das passt zu dir… bald“ und bezog das Zitat damit offenbar auf eine Person, die er persönlich kennt.

Anna-Maria

Auf ihrem öffentlichen Instagram-Profil mit rund 50.000 Followern, antwortet sie nun direkt auf dieses Posting und wirft Arafat vor, das Zitat auf sie und ihre Familie zu beziehen. Anscheinend unterstellt die mehrfache Mutter dem Ex-Partner ihres Mannes, etwas martialisches mit ihrer Familie vor zu haben. Zum Schluss bezeichnet sie den Berliner Geschäftsmann ganz offen als einen abartigen Menschen:

„Sie und ihre Familie vernichten? Bist du noch ganz sauber Arafat Abou-Chaker? Soll ich das als Drohung gegen meine Familie sehen? Wir holen uns unser Recht und damit kommst du nicht klar! Abartiger Mensch bist du“

Hier seht ihr den Post

Anna-Maria Ferchichi auf Instagram