Kollegah und Farid hören endgültig auf – jetzt gibt es ein Datum!

JBG 3

Eigentlich sollte nach der Veröffentlichung von JBG 3 und der anschließenden Tour von Kollegah und Farid Bang alles vorbei sein – die JBG-Ära und ein Stück deutscher Rap-Geschichte sollte für immer vorbei sein. Doch der enorme Erfolg von „Jung, Brutal, Gutaussehend 3“, die Platin-Schallplatte und die kontroversen rund um den ECHO haben noch einmal Klärungsbedarf geschaffen.

Aus einer kleinen Afrotrap-EP entstand die Idee zu „Platin war gestern“ und daraus die Idee zu einem weiteren Album der JBG-Interpreten. Viele Fans fragen sich seitdem, ob es vielleicht nicht doch weitergeht und die Rapper ihre Kollabo-Reihe sogar weiterführen. Doch es ist beschlossene Sache: Das JBG-Duo wird es in dieser Form nicht mehr geben.

Palladium

Nun gibt es dafür auch ein offizielles Datum – am 01. September diesen Jahres treten Boss und Banger ein letztes Mal gemeinsam auf! Im Palladium in Köln, das Platz für 5000 Fans bietet und in den letzten Jahren immer wieder Schauplatz besonderer Auftritte gewesen ist, beenden die Düsseldorfer ihre Zusammenarbeit als JBG-Team – das Ende einer Ära!

Wenn ihr euch Tickets für den letzten gemeinsam Auftritt von Kollegah und Farid Bang sichern wollt, gelangt ihr hier auf die Seite von Eventim. (Klick)

Hier seht ihr den Post