Chat veröffentlicht – Capital Bra versucht Ufo361 zu überreden, nicht aufzuhören

Ufo361

Vor einigen Stunden sorgte der Berliner Rapper Ufo361 völlig überraschend für einen echten Schock – obwohl er sich aktuell auf dem Höhepunkt seiner bisherigen Karriere befindet und so erfolgreich wie nie zuvor ist, gab er bekannt, dass er die Rapkarriere an den Nagel hängt. So soll nach der Veröffentlichung von „VVS“ und der anschließenden Tour endgültig Schluss für ihn sein.

Zunächst erklärte er, dass er sich nur mehr seiner Familie widmen möchte, später wurde jedoch klar, dass noch mehr hinter dem abrupten Karriereende von Ufo361 steckt. So beschwerte er sich darüber, dass die Fans immer wieder Forderungen aufstellen, die seinen künstlerischen Wünschen nicht entsprechen.

Capital Bra

Nun schaltet sich auch Rap-Kollege Capital Bra mit ein und schreibt seinem Freund Ufo direkt via Whatsapp. Der 23 jährige, mit dem Ufo361 erst vor Wochen den Nummer 1-Hit „Neymar“ landete, spricht den „Stay High“-Boss darauf an, was seine wirklichen Beweggründe für den Abgang sind. Zudem erklärt er, dass er unbedingt noch Musik mit ihm machen wolle. Ufo scheint aber auch davon nicht zu überzeugen zu sein.

Auch seine Fans fordert er dazu auf, Ufo361 zu schreiben und ihn in seiner Entscheidung noch einmal umzustimmen.

Hier seht ihr den Chatverlauf

Capital Bra schreibt mit Ufo361