Zum totlachen – Gzuz zapft sich ein Bier im Möbelhaus

Gzuz

Gzuz weiß genau, wie er seine Promo zu machen hat. Der 30 jährige fällt seit Jahren immer wieder mit fragwürdigen Aktionen auf und bringt sich so ganz bewusst ins Gespräch. Dabei nimmt er, wie er auf seinem letztens Album „Wolke 7“ erklärte, auch in Kauf, dass er kritisiert und womöglich sogar angezeigt wird:

„Ich muss mich einfach nur sche*ße benehmen (ja)
Schmeiß‘ ein paar Fuffis, locke die Groupies
Um genau damit die Zeitung zu füllen
Und warum? Weil du mir zusiehst“ (Quelle: Genius)

Dies brachte ihm erst heute Morgen mächtige Probleme ein. Die Tierschutz-Organisation PETA hat den Hamburger angezeigt, wodurch ihn dank seiner vorherigen Verurteilungen auch eine längere Haftstrafe droht. (Hier nachlesen)

Möbelhaus

Darum gibt es nun wieder eine der lustigeren Aktionen von Gzuz. Während seine Tochter sich in einem Möbelhaus das Gesicht schminken lässt, genehmigt sich Papa Gzuz etwa gezapftes. Dabei versaut er – wie man es von ihm kennt – gleich mal den Teppich mit dem Bier und hat ordentlich Spaß dabei. Schaut man über die kleine Sachbeschädigung hinweg, sind die Kommentare des Rapper einfach nur zum totlachen!

Hier seht ihr das Video