200.000€ Video – Bonez und Raf drehen mit über 100 Autos!

Palmen aus Plastik 2

Der Hype um Bonez MC und Raf Camora ist endgültig real! Vor wenigen Minuten kam das erste Snippet zur Kollabo des Jahres raus. Mit „Palmen aus Plastik 2″veröffentlichen Raf Camora und Bonez MC den Nachfolger ihres viel gefeierten Klassikers. Auch die Deluxe Box des Albums ist ab sofort vorbestellbar, womit gleichzeitig auch das Release-Datum bekannt gegeben wird.

Laut Bestell-Seite soll die Box am 05. Oktober 2018 bei allen Käufern zugestellt werden – somit wäre das offizielle Release-Datum von Palmen aus Plastik 2 bereits in knapp 2 Monaten!

Hier seht ihr das Snippet

Musikvideo

Mit Kosten von rund 200.000€ ist der Clip zudem das bisher teuerste Musikvideo der deutschen Rap-Geschichte, dies gab Bonez MC in seiner Instagram Story preis. Das Video wird dabei erneut von Shaho Casado gedreht. Auch Manager Hadi El-Dor spielt eine wichtige Rolle in der Organisation des Mega-Drehs.

Der Manager besorgte die rund 100 Fahrzeuge, die im Video zu sehen sein werden. Darunter Mercedes AMG G-Klassen, E-Klassen, Porsche, Bentleys, Maseratis und viele weitere Luxus-Karossen. In Mannheim wurde gestern mit allen Wagen rund um eine selbst aufgebaute Rennstrecke gedreht. Dies war außerdem lediglich einer von 6 Drehtagen – Man darf auf das Endprodukt also gepannt sein.

Hier seht ihr Eindrücke vom Set