6ix9ine ist aktuell der beliebteste Rapper der Welt

Es ist offiziell – der beliebteste Rapper auf der Welt ist zurzeit der US-Rapper 6ix9ine, der Tag für Tag für viele Schlagzeilen, sogar in den deutschen Rap-Medien, sorgt. Mit seinem Auftreten und seinem Aussehen spaltet er allerdings die Gemüter weltweit.

Die Einen lieben sein extravagantes Aussehen und die Anderen hassen es. Doch in einer Sache scheint der angehende Superstar jedoch alles richtig zu machen: mit seiner Musik! Neue Statistiken zeigen, dass kein anderer Rapper weltweit mehr gehyped wird als Tekashi.

Am 22. Juli veröffentlichte der 22-jährige Rapper einen Track mit Nicki Minaj und setzte mit dem Track komplett neue Maßstäbe. Innerhalb von nur 8 Tagen erreichte der Song knappe 80 Millionen Aufrufe auf YouTube!

Durch Spotify kommen nochmal 31 Millionen Streams hinzu, womit er die 100 Millionen Marke innerhalb einer Woche geknackt haben dürfte. Mit guten 10% Dislikes und 90% Likes ist das Musikvideo auch durchaus gut bewertet.

Damit ist 6ix9ine momentan der beliebteste Rapper der Welt! Einen Titel, den sich nicht all zu viele Rapper erarbeiten konnten.

Hier könnt ihr den Track nochmal hören:

Hier seht ihr die Statistik:

Aufrufzahlen auf YouTube