Azet im Kosovo verprügelt? Jetzt gibt es sein Statement!
Schlägerei
Gestern Abend sorgte KMN-Rapper Azet im Kosovo für Schlagzeilen. Der Dresdner befindet sich derzeit in der kosovarischen Hauptstadt Pristina und spielt dort, sowie in den umliegenden Städten Konzerte vor seinen zahlreichen Fans aus seinem Geburtsland. Die Kosovaren feiern den Platin-Rapper aus Deutschland wie einen Superstar, sodass sämtliche Konzerte und Club-Gigs, die er spielt, restlos ausverkauft sind.
In einem Artikel titelte das kosovarische Magazin „InfoKosova“ nun jedoch, dass der 25 jährige sich vor einem Auftritt geschlagen haben soll: „Wenige Stunden vor dem Konzert, Azet in einer massiven Schlägerei in Pristina verwickelt“
Laut Bericht sollen sich mehrere Personen an der vermeintlichen Schlägerei, die auf dem Parkplatz von Azets Hotel stattgefunden haben soll, beteiligt haben. Die Angreifer waren ebenfalls Gäste des Hotels und lösten laut Artikel einen Polizei-Einsatz aus.
Azet
Nun gibt es das erste Statement von Azet, bei dem er sich direkt zu den Gerüchten um die Schlägerei äußert. Der Dresdner meldet sich mit einer Videobotschaft bei seinen Fans und macht sich mit ironisch darüber lustig, dass behauptet wurde, er sei verprügelt worden. Wie in dem Video zu sehen ist, hat der KMN-Member nämlich keinen Kratzer abbekommen!
Hier seht ihr es