Bonez MC macht sich über die Schlägerei von Booba und Kaaris lustig

Kaaris und Booba

Am gestrigen Tage kam es an einem französischen Flughafen zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden französischen Rappern Booba und Kaaris. Die beiden Rapper haben sich zuvor bereits über Jahre hinweg via Social Media in die Haare gekriegt und sogar Drohung ausgesprochen.

Per Zufall trafen sich die beiden Rapper schließlich gestern und sorgten am Flughafen mit ihrer Schlägerei für Aufruhr. Der Flughafen schloss das Terminal anschließend nach der Auseinandersetzung der Erzfeinde.

Die beiden Rapper trafen sich zufällig am Flughafen, da beide einen Auftritt in Barcelona hatten und zufällig dafür denselben Flieger nach Spanien gebucht hatten.

Bonez MC

Dass bei solchen Kalibern wie Kaaris und Booba durchaus auch deutsche Rapper zu Wort kommen, ist verständlich. Schließlich orientiert sich deutscher Rap sehr stark an dem Rap des deutschen Nachbarn Frankreich.

Via Instagram postete Bonez MC ein Screenshot von den Videoaufnahmen der Schlägerei, auf dem zu erkennen ist, dass ein Angreifer ein Parfüm in der Hand hält und damit auf den Gegner zuschlägt. Auf dem Bild ist scherzhaft das Parfüm „Chanel – Allure Homme Sport“ eingearbeitet worden.

Hier seht ihr den Beitrag von Bonez MC:

Bonez MC via Instagram