Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Ufo361 verrät Boxinhalt im Wert von 5.000 Euro!

Ufo361

Fans von Uf0361 haben die Nachricht geschockt aufgenommen – völlig überraschend gab der Berliner Gold-Rapper vor einigen Tagen bekannt, dass er nach dem Release seines aktuellen Albums seine Rap-Karriere an den Nagel hängen möchte und sich stattdessen mehr seiner Familie widmen will. (Hier mehr dazu lesen)

Mit der Zeit äußerten sich bereits mehrere deutsche Rapper, die teils auch im guten Kontakt zu dem Stay High-Rapper stehen. So beweist ein Chatverlauf zwischen Capital Bra und Ufo361 (Hier nachlesen), dass selbst die Berliner Rap-Kollegen nichts davon wussten, dass der 30 jährige nach „VVS“ keine Musik mehr veröffentlichen will. Viele weitere Rapper erklärten, dass Ufo für sie einer der Besten ist und dass es schade wäre, wenn er tatsächlich aufhört.

VVS

Obwohl Ufo361 auf Instagram seinen Namen bereits geändert hat, und damit symbolisiert, dass sein Karriereende tatsächlich naht, ist er bis zum Release des kommenden Album noch aktiv. Sowohl als Rapper, als auch als Social-Media Figur. Auf Instagram veröffentlichte er nun einen Boxinhalt, der viele Fans freuen dürfte.

So gab er bekannt, dass in einer Box ein „Diamond-Ticket“ enthalten sein wird, dessen Gewinner von Ufo361 höchstpersönlich eine Stay High Kette im Wert von 5.000 Euro geschenkt bekommt! Die Kette soll aus Weißgold und mit VVS Steinen beschmückt sein!

Hier seht ihr den Beitrag:

Ufo361 via Instagram