Rap-Stars Kaaris und Booba wurden festgenommen!

Kaaris und Booba

Gestern gegen 15 Uhr kam es im Einkaufsbereich des Flughafens Paris-Orly zu einer heftigen Schlägerei zwischen den französischen Rap-Superstars Kaaris und Booba. Die beiden Multiplatin-Rapper, die europaweit bekannt sind, waren an diesem Abend zufällig beide für Gigs in Barcelona gebucht und nahmen so denselben Flug in die spanische Hauptstadt.

Dabei trafen die Gruppen der Rapper aufeinander. Innerhalb von Sekunden gingen die Rapper aufeinander los und zogen auch ihre Begleiter mit rein. Während der Auseinandersetzung, die vor und in einer Parfümerie stattfand, flog die gesamte Einrichtung des Ladens durch die Gegend, wodurch ein großer Schaden entstanden ist. Booba erlitt eine Platzwunde am Schädel, die ihm durch eine Flasche zugefügt worden sein soll.

Gefängnis

Nun wurde bekannt, dass Kaaris und Booba ihre Auftritte absagen mussten und stattdessen von der französischen Polizei festgenommen wurde. Insgesamt soll es auf beiden Seiten zur Verhaftung von insgesamt 11 Personen gekommen sein. Der Flughafen musste aufgrund der Massenschlägerei ein gesamtes Terminal für 30 Minuten lahmlegen, bis der Konflikt geklärt war.

Nun werden die zahlreichen Videos des Vorfalls ausgewertet, um die Schuldfrage zu klären. Sollten bei der Schlägerei tatsächlich Waffen wie Flaschen benutzt worden sein, kann dies für den ein oder anderen Beteiligten auch mit Haftstrafen enden. Boobas Anwalt erklärte inzwischen, dass der 42 jährige sich nur aus Notwehr geschlagen habe und die Schuld von Kaaris und seiner Crew ausging.

Kaaris und Booba waren bis 2013 noch Freunde. Booba veröffentlichte Songs mit dem damals noch unbekannte Kaaris und half ihm so dabei, seine Karriere aufzubauen. Später zerstritten die beiden sich heftig und sticheln nun seit Jahren immer wieder gegen den jeweils anderen. Unten seht ihr Aufnahmen von dem Vorfall.

Hier seht ihr das Video