Das ist gestern Nacht zwischen Capital Bra und King Khalil passiert

Team Kuku

Mittlerweile ist es rund 8 Wochen her, dass Capital Bra seinen Hut nahm und sein Label Team Kuku verlassen hat. Für ihn persönlich erwies sich die Entscheidung, kurz darauf zu EGJ zu wechseln, als goldrichtig, da schon der erste Track nach seinem Wechsel auf die 1 der Singlecharts schoss und den Hype um das Traditionslabel noch einmal deutlich vergrößerte. Auch der neue Track scheint Platz 1 in den Charts anzupeilen!

Für seine ehemaligen Freunde von Team Kuku schien es sich dafür umso fataler auszuwirken, dass ihr Zugpferd die Crew verlassen hat. Viele Fans warfen Capital Bra vor, dass er seine langjährigen Partner nun einfach so links liegen lässt und durch seinen Abgang das Geschäft des jungen Labels zerstört.

Berlin

Nun beweisen die Jungs von Team Kuku, dass sie auch ohne Capital Bra Rap mit Ohrwurm-Potenzial produzieren können. Doch dieser Song scheint noch für mehr als nur gute Laune bei den Fans zu sorgen.

Er bringt Capital Bra und Team Kuku scheinbar wieder näher! Auf Instagram veröffentlichte Capital Bra nämlich einen Story-Beitrag, in dem er seine Fans auffordert, sich die neue Single von King Khalil und Kay Ay „zu geben“. Zwar hat Capital Bra keinen Link eingefügtm, weswegen der Beitrag daher kaum Auswirkung auf die Klickzahlen haben wird, aber die Geste ist das was zählt! Starke Aktion von Capital Bra!

Hier könnt ihr den Track hören:

Hier seht ihr den Beitrag von Capital Bra:

Capital Bra via Instagram