Capital Bra und Juju brechen zwei ewige Rekorde

Es ist eigentlich schon fast keine Überraschung mehr, dass Capital Bra mit seinen neuen Singles immer wieder unfassbare Rekorde bricht. Und wie zu erwarten war, schaffte der Berliner mit der neuen Single „Melodien“ es erneut neue Maßstäbe zu setzen.

Der Feature-Track mit Juju von SXTN wurde auf dem Kanal von Bushido hochgeladen und erreichte auf YouTube in nur 24 Stunden satte 2,5 Millionen Aufrufe! Der vorherige Rekord lag bei 2,4 Millionen Aufrufen und dieser wurde ebenfalls von Capital Bra gehalten mit der Single „Berlin lebt“.

Capital Bra feat. Juju – Melodien (Aufrufe)

Als sei YouTube nicht genug holen sich Capital Bra und Juju mit „Melodien“ auch die Spotify Krone! Denn auf Spotify schaffte der Track es innerhalb von 24 Stunden auf starke 1,7 Millionen Streams!

Damit schafften es die beiden gleich zwei fast unschlagbare Rekorde innerhalb von 24 Stunden zu schlagen! Dies war jedoch zu erwarten, denn der Track hatte bereits nach 30 Minuten über 200.000 Aufrufe auf YouTube!

Hier seht ihr die Bekanntgabe von Capital Bra:

Hier könnt ihr das Musikvideo nochmal sehen: