Alpha Music Empire beendet den KMN-Gang Beef!

KMN-Gang Beef

Noch bis vor ein paar Monaten hatten Kollegah und Farid Bang ganz offiziell mit der KMN-Gang Beef – nun scheint dies jedoch Geschichte zu sein! In den vergangenen Wochen kam es immer seltener zu direkten Auseinandersetzungen zwischen Kollegah und Farid Bang und ihren Konkurrenten aus Dresden. Neben dem Konflikt zwischen Miami Yacine und Play69 kam es zuletzt zu keinen weiteren Reibereien mehr. Selbst die angriffslustigen Parts auf dem Track „KMN Member“ wurden von Banger und Boss ignoriert.

ls wäre das noch nicht genug, überrascht Sinan-G erst gestern mit einem Post zur KMN-Gang. Der Essener, der eigentlich an der Seite der Düsseldorfer steht, postete ein Foto von Azet und Nash und markierte die beiden sogar auf Instagram. Auch ihre Bilder liked er regelmäßig.

Frieden

Nachdem sich zuletzt auch Farid Bang äußerte und erklärte, dass es keinen Anlass für weitere Disses gegen die KMN-Gang gibt, hat das Label von Kollegah erst vor einigen Wochen angedeutet, dass ab sofort alles cool mit der Dresdner Crew ist. Dies schrieb die offizielle Instagram-Seite von Alpha Music Empire in einem Instagram-Kommentar. Offiziell bestätigt wurde dies bisher jedoch nicht.

Jetzt macht AME-Singing Seyed es allerdings amtlich – zwischen seinem Label und der KMN-Gang gibt es keinen Beef! Nicht nur das, es ist sogar „alles cool“ zwischen den beiden Lagern, genauso wie es auch die Label-Seite formulierte.

Hier seht ihr den Post

Der KMN-Gang Beef ist laut Seyed beendet