Capital Bra knackt den Rekord von Bonez MC

Bonez MC

Der König der sozialen Netzwerke bis dato noch Bonez MC. Es gibt kaum einen Rap-Fan in Deutschland, der noch nichts aus der Instagram Story von ihm gesehen hat, sei es direkt auf seinem Account, in der Berichterstattung über ihn oder in zahlreichen YouTube-Formaten, die die kurzen Clips für sich nutzen.

Jeden Tag lädt der Platin-Rapper fast im Minutentakt Momentaufnahmen aus seinem Leben hoch und lässt seine Fans seinen Tagesablauf auf Schritt und Tritt verfolgen. Doch dieses Erfolgskonzept haben auch andere Rapper übernommen und scheinen ähnlich erfolgreich wie Bonez MC damit zu sein.

Capital Bra

Erst vor Kurzem berichteten wir darüber, dass Capital Bra mit 1,6 Millionen Abonnenten auf Instagram der meist-abonnierte deutsche Rapper auf Instagram ist. Doch dieser Rekord scheint dem Berliner und EGJ Rapper scheinbar nicht genug zu sein und holt sich deshalb noch einen Rekord von Bonez  MC.

Auf Instagram veröffentlichte Capital Bra nämlich einen Screenshot, auf dem man sehen kann, dass stolze 743.877 Fans von Capital Bra seine Story angesehen haben! Der Rekord betrug davor noch 401.095 und war bereits mit Abstand der höchste Wert. Capital Bra hat diesen Rekord beinahe verdoppelt und zeigt damit, dass es keinen anderen Rapper in Deutschland gibt, der so einen Hype hat, wie er selbst! Wir gratulieren!

Hier seht ihr den Beitrag von Capital Bra:

Capital Bra via Instagram