Nach nur einem Tag – Capital Bra bricht seinen eigenen Rekord

Capital Bra

Absolut kein anderer deutscher Rapper kann es zurzeit mit Capital Bra aufnehmen. Der Berliner Rapper ist am Höhepunkt seiner Karriere und verwandelt alles in Gold, was er anfasst. Mit jedem neuen Track, den er veröffentlicht, scheint ein weiterer Rekord in seine Hände zu fallen.

So holte er sich zum Beispiel mit dem neuen Song „Melodien“ gleich zwei Rekorde für die meisten Streams in 24 Stunden auf YouTube und auf Spotify. Doch nicht nur musikalisch scheint Capital Bra ein Naturtalent zu sein, auch als Entertainer scheint er großen Anklang bei seinen Fans zu finden.

Denn kein anderer Rapper in Deutschland erreicht mehr Fans mit seinen Storyeinträgen, wie Capital Bra. Erst vorgestern knackte er den Rekord von Bonez MC und war damit der Rapper mit der größten Insta-Story Reichweite in Deutschland.

Neuer Rekord

Doch dieser Rekord wollte wohl doch nicht so lange halten, wie man vermutet hatte.  Denn der vorgestrige Rekord schlug den alten Rekord um satte 85%, hat diesen also quasi fast verdoppelt! Dieser neue Wert schien unschlagbar und doch schafft es Capital Bra, nur einen Tag nach dem Rekord, wieder einen neuen Rekord mit einer neuen Story aufzustellen!

Während er mit dem vorherigen Rekord Bonez MC‘ Rekord nicht verdoppeln konnte, sieht es dieses Mal anders aus. Mit stolzen 806.305 Fans verdoppelt Capital Bra tatsächlich den Rekord von Bonez MC. Und man muss bedenken, dass Bonez MC als Insta-König bezeichnet wurde und bereits sein Rekord eine enorme Leistung ist, welchen kein anderer Rapper in Deutschland, bis auf Capital Bra, bisher erreichen konnte.

Hier seht ihr den Beitrag:

Capital Bra via Instagram