Nach Diss – Juju gibt Autogramm auf Farid Bangs Album-Box

JBG3

Über 8 Monate ist es her, dass Jung, Brutal, Gutaussehend 3 erschienen ist. Allen voran war der Beef zwischen den Düsseldorfern und ihrem Berliner Kontrahenten Bushido das Hauptthema in dem Album. Aber nicht nur das Thema EGJ sorgte für ein Nachbeben in der deutschen Rap-Welt.

Denn auch andere deutsche Rapper und Rapperinnen wurden auf dem Album namentlich erwähnt und dabei ordentlich angegangen. Neben Rappern wie Zuna und Laas, die beinahe durchgängig gedisst wurden, findet sich auch eine Zeile gegen Juju von SXTN auf dem Album. So rappte Farid Bang auf dem Titeltrack ‚Jung, Brutal, Gutaussehend 2017‘ folgende Zeile über die Berliner Rapperin:

„Der Raubmörder mit Traumkörper, ich feier‘ mit Bitches /
Eine leckt die Eier beim Wichsen, ich mach‘ ’nen Dreier mit SXTN /
Und die Weiße von denen hat mir auch den Arsch geleckt /
Sie ist wie ’ne Geschlechtskrankheit, sie wurde vom Frauenarzt entdeckt“

Konter

Auf diese Zeilen reagierte Juju auch dementsprechend mit einigen harten Kontern. So teilte sie ein Bild von Farid, auf dem die Nase von Farid Bang vergrößert wurde und schrieb in die Bild-Beschreibung: „Rieche ich da etwas Beef?“.

Kurze Zeit darauf legte sie noch einen Diss nach und teilte ein Bild von zwei Jungen, mit der Bild-Beschreibung: „JBG4 kommt“. Dass sich die Berlinerin nicht von Farid Bang einschüchtern lässt, hat sie damit auf jeden Fall bewiesen.

Halbes Jahr später trifft sie auf einen Farid Bang Fan, welcher sich von Juju und Nura ein Autogramm auf die Album-Box von Farid Bang geben lässt! Das Grinsen von Juju spricht für sich.

Hier seht ihr den Beitrag: