Kontra K mit der Weisheit des Tages

Kontra K

Kontra K ist dafür bekannt, dass seine Tracks viel Tiefe haben und zum Nachdenken anregen sollen. So veröffentlichte er zusammen mit Raf Camora den Track „Fame“, welcher aufzeigen soll, dass Fame sein nicht alles ist und ganz bestimmt nicht glücklich macht.

Doch neben dem Image als Tiger-Lebens-Retter lässt der Rapper es sich nicht nehmen, auch mal Tacheles zu reden und hier und da mal die Sau rauszulassen. Dies tut er gerne Mal auf Instagram via Story-Funktion, in denen er öfter Videos veröffentlicht, in denen er kein Blatt vor den Mund nimmt und sagt, was er denkt.

Weisheit des Tages

So veröffentlichte er heute ein Video, in dem er die Weisheit des Tages ansagte. Dabei geht es um Menschen, die Autos zerkratzen, „aus welchen Gründen auch immer“. Ob Kontra Ks Auto zerkratzt wurde, lässt sich nicht heraushören, jedoch liegt es nahe, dass er deshalb dieses Video veröffentlicht hat.

Kontra Ks Worte im Video:

„Hallo Welt! Weisheit für heute: Wer Autos zerkratzt, aus welchen Gründen auch immer, leidet an schwerer Hu*ensohnhaftigkeit. Diese Krankheit kann und wird nicht geheilt werden, außer durch schwere Schläge gegen Schläfe. Don’t hate.“

Hier seht ihr das Video: