Screenshot aufgetaucht – Hört Ufo361 doch nicht auf?

Ufo361

Vor wenigen Wochen schockierte Ufo361 seine Fans und die gesamte Rap-Gemeinde in Deutschland, als er bekannt gegeben hat, dass er nach seinem kommenden Album mit dem Rappen aufhören wird.

Grund für diese Schocknachricht waren Fans, die Ufo361 scheinbar in seiner künstlerischen Freiheit einengen wollten und von ihm verlangten, dass er wieder „wie früher rappt“. Wer gerne wissen möchte, wie Ufo361 früher gerappt hat, kann es hier hören.

Gerücht

Nun ist ein vermeintlicher Screenshot aufgetaucht, auf dem zu sehen ist, dass Ufo361 in seiner Story bekannt gegeben hat, dass er mit dem Rappen nicht aufhören werde. Dies sei ganz allein Capital Bra zu verdanken, der sich schon bei Bekanntgabe des Karriereendes direkt mit Ufo361 in Verbindung gesetzt und versucht hatte, ihn zu überreden, nicht mit dem Rappen aufzuhören.

Jedoch sollte man diesen Screenshot als Gerücht aufnehmen, da es bisher keine offizielle Bestätigung seitens Ufo361 gibt, dass dieser Screenshot tatsächlich echt ist. Es wäre auf jeden Fall für viele Fans von Ufo361 eine großartige Überraschung!

Was sagt ihr zu diesem vermeintlichen Sinneswandel? Würdet ihr euch freuen, wenn Ufo361 mit dem Rappen weitermachen würde, oder sollte er sich an seine Worte halten?

Hier seht ihr den Screenshot:

Ufo361 via Instagram