Bonez MC hat sich einen Smart mit Brabus-Tuning gekauft

187 Strassenbande Autos

Eigentlich sind Bonez MC und die 187 Strassenbande bekannt dafür, sich teure Autos anzuschaffen und damit wo es nur geht anzugeben. Bonez MC und Gzuz besitzen beispielsweise mehrere Mercedes CL 500, obwohl der 187-Chef noch nicht einmal einen Führerschein besitzt. Zusätzlich dazu besitzt Gzuz noch einen Porsche, sowie den legendären CL 500 mit Platinfolierung.

Von gewöhnlichen Serien-Autos halten die Rapper sowieso nichts. Gzuz ließ sich eine fette Soundanlage für rund 15.000€ in den Kofferraum seines Mercedes einbauen, während LX und Maxwell ihre neuen Benzer in lila folieren ließen. Auch Chromfelgen sind für die Hamburger quasi eine Selbstverständlichkeit.

Bonez MC

Dass es jedoch nicht immer der ganze dicke Schlitten sein muss, beweist die neueste Anschaffung von Bonez. Der 32 jährige hat sich heute einen Smart für nur 37.000€ geholt – im Vergleich zum restlichen 187-Fuhrpark ein Klacks! Das besondere: Der Wagen wird von oben bis unten vom Fahrzeughersteller Brabus getuned!

In der Story des Rappers ist zu sehen, dass von den Einstiegsleisten, über den Hebel für die Handbremse bis zum Sportauspuff so gut wie alle Extras eingebaut werden. Unten seht ihr den Wagen und könnt euch den Kaufvertrag mit allen Ausstattungen noch einmal genauer ansehen.

Hier seht ihr den Vertrag

Hier seht ihr den Wagen

Neues Auto gekauft !! In c.a. 6 Wochen ist er fertig !! #40k #Cash

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am