Capital Bra stinksauer – Lange Wutrede gegen Pöbel-Redakteur veröffentlicht

Hintergrund

Capital Bra ist erneut das Top-Thema in den deutschen Rap-Medien. Über keinen anderen Rapper wird so viel berichtet, wie über den Berliner. Dieses Mal sind allerdings nicht seine Rekorde, die er fast schon täglich bricht, Schuld an dieser hohen Frequenz an Nachrichten.

Dieses Mal ist ein Redakteur des Online-Magazins „rp-online.de“ dafür verantwortlich. Dieser veröffentlichte nämlich einen Beitrag, in dem er Capital Bra und seine Fans scheinbar gezielt beleidigen wollte.

Dies gab er zumindest stolz via Twitter zu, indem er schrieb: „Hier beleidige ich einen Berliner Rapper und seine Fans. Der Rapper heißt Capital Bra und mehrere Leute sagten mir, der ist wirklich SEHR SEHR berühmt“

Wutrede

Dass diese Art von Beleidigung und Berichterstattung Capital Bra nicht schmeckt, kann wahrscheinlich jeder nachvollziehen. Via Instagram veröffentlichte Capital Bra nun ein etwas längeres Statement, welches einer Wutrede gleichkommt.

„Was haben meine Fans damit zu tun du Mauerblümchen? Mach diese Spielchen nicht mit mir und vor allem nicht mit meinen Bratans und Bratinas!“

heißt es unter anderem in dem Statement von Capital Bra. Dieser zeigt sich nämlich mehr verärgert darüber, dass der Redakteur seine Fans mit in diese Sache reinzieht, obwohl diese damit nichts zu tun haben.

Hier seht ihr den Beitrag von Capital Bra:

Capital Bra via Instagram