Kollegah reagiert auf die Nachricht von Sun Diego!

Sun Diego

Vor einigen Tagen überraschte der Osnabrücker Rapper Sun Diego mit einer persönlichen Nachricht an Kollegah, die er anlässlich seines 34. Geburtstags verfasste. Nachdem mehrere Jahre Funkstille zwischen den beiden herrschte und die ehemaligen „Bossaura“-Partner sogar einen offenen Beef austrugen, stimmt der 29 jährige nun versöhnliche Töne an:

„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alter Freund. Ich hätts dir ja gern persönlich gesagt, aber du weisst… Alles Gute von BBM und Sunny!“ (Hier seht ihr den Post)

Kollegah

Tage nach seinem Geburtstag folgte letzte Nacht dann die große Danksagung an alle aus der Szene, die ihm Geschenke überreicht haben. Von Manager Akay und AME-Mitgründer Lennert gab es Zigarren und eine Sonnenbrille: „Back home. Jetzt rauche ich eine Zigarre auf mein Bruder @akay, danke für die ALPHA Weste und ALPHA Zigarren, du hast mir eine große Freude gemacht ?? Danke auch an @lennert für die Jean Paul Gaultier Einzelstück Sonnenbrille, das Bosshaupt wird das teure Stück in Ehren tragen.“

Der Youtuber Mois, der inzwischen ein sehr guter Freund des Düsseldorfers ist, hat dem 34 jährigen etwas persönliches geschenkt: „Ganz besonderen Dank an @moiskid, dein Geschenk hat unschätzbaren persönlichen Wert und erhält einen Ehrenplatz in der Trophäenvitrine ganz oben über all den Blechhaufen aka Music Awards. Danke ebenfalls an @amel für die großartigen Geschenke, ebenso jedem anderen, der mir eine Freude gemacht hat. Mein Team meine Brüder, ich werde immer für euch da sein so Gott will. #alpha“

Zum Schluss richtet er zudem noch ein paar Worte an Sun Diego, der auf Instagram nach wie vor Spongebozz heißt und erkennt die Bedeutung seines Posts an: „P.S. Danke auch an @spongebozz für die Glückwünsche, eine feine Geste.“

Hier seht ihr den Post

Back home. Jetzt rauche ich eine Zigarre auf mein Bruder @akay, danke für die ALPHA Weste und ALPHA Zigarren, du hast mir eine große Freude gemacht ?? Danke auch an @lennert für die Jean Paul Gaultier Einzelstück Sonnenbrille, das Bosshaupt wird das teure Stück in Ehren tragen. Ganz besonderen Dank an @moiskid, dein Geschenk hat unschätzbaren persönlichen Wert und erhält einen Ehrenplatz in der Trophäenvitrine ganz oben über all den Blechhaufen aka Music Awards. Danke ebenfalls an @amel für die großartigen Geschenke, ebenso jedem anderen, der mir eine Freude gemacht hat. Mein Team meine Brüder, ich werde immer für euch da sein so Gott will. #alpha P.S. Danke auch an @spongebozz für die Glückwünsche, eine feine Geste.

Ein Beitrag geteilt von KOLLEGAH (@kollegahderboss) am