Ali Bumayé veröffentlicht Kinderfoto von sich selbst

Ali Bumayé

Ali Bumayé gehört mit Abstand zu den sympatischsten Rappern in Deutschland. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass er über sich selbst lachen kann und seine Übergewichtigkeit öfter nutzt, um Späßchen über sich selbst zu machen.

So heißt das Album aus 2015 nicht ohne Grund „Fette Unterhaltung“ und hat Songs wie „12 Cheesburger“ oder „Supersize Me“ in der Trackliste. All das zeichnet den Ex-Ersguterjunge Rapper heute aus und das wissen seine Fans auch zu schätzen.

Was die Fans außerdem ebenfalls erfreuen dürfte ist, dass Ali Bumayé angekündigt hat, dass seine Rap-Karriere jetzt richtig losgehen werde. Außerdem gab er gleichzeitig bekannt, dass er keine Zeit für Beef habe, womit der Beef mit Bushido höchstwahrscheinlich gemeint ist.

Kinderfoto

Nun veröffentlichte der Berliner ein Bild auf Instagram, auf dem man einen jungen Ali Bumayé sehen kann. Außerdem erkennt man, dass er bereits im jungen Alter mit der Übergewichtigkeit zu kämpfen hat.

Scherzhaft schreibt Ali Bumayé in der Beschreibung „Forever 12 Cheeseburger“. Dass seine Übergewichtigkeit ihn allerdings nicht sonderlich einschränkt, zeigt Ali Bumayé in Videos, in denen er z.B. versucht ein Radschlag zu machen.

Das könnte dich auch interessieren: So sahen deutsche Rapper als Kinder aus!

Hier seht ihr das Bild und den Beitrag von Ali Bumayé:

Forever 12 Cheeseburger

Ein Beitrag geteilt von Ali Bumaye (@alibumaye) am