Summer Cem spricht offen über das Thema KC Rebell!

KC Rebell

In den vergangenen Wochen wurde spekuliert, wohin es nach seinem Weggang von Banger Musik zukünftig für Gold-Rapper KC Rebell geht. Nachdem Pa Sports den Abgang des Esseners von den Bangern bekannt machte, stand zudem die Frage im Raum, wie Label-Chef Farid Bang nun zu seinem jahrelangen Partner steht. Erste Spekulationen lösten einige Zeilen von Farid Bang aus, die er auf „Weg weg weg“ rappte:

„Bin nicht reich auf die Welt so wie Bruce Wayne gekomm’n
Kein Louis Vuitton, keine Uhr von Hublot
Mit dir hätt‘ ich nie ’ne Zukunft gewollt
Dein Ruf ist kaputt, doch mein Ruf ist Beton“

Da Pa Sports seinem Beef-Gegner unterstellte, aufgrund von Farid Bangs Ruf das Label zu verlassen, wirkten diese Zeilen für viele Fans wie ein Diss, da er hier ebenfalls auf seinen Ruf eingeht. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Banger-Chefs blieb zudem bisher aus.

Summer Cem

Nun äußert sich Summer Cem ganz offen zum Thema KC Rebell und dementiert jegliche Beef-Gerüchte. Der Gladbacher ist auch privat sehr gut mit KC befreundet und erklärt, dass er weiterhin in deren Umfeld bleibt, auch wenn sich die Verträge nun ändern:

„Ja, KC bleibt ja trotzdem immer in unserem Umfeld und das sind jetzt so Vertrag-technische Sachen, da muss man jetzt nicht so viel reininterpretieren (…) Ich weiß selber nicht, wo er hingeht. (…) Also, ich glaube nicht, dass er bei einem anderen Rap-Label gesignt hat, aber vielleicht bei einem Major, ich weiß es nicht.“

Scheint, als wüsste Summer Cem selbst nicht so genau, was der Ex-Banger so vorhat. Auf Instagram deutete er zumindest an, ein eigenes Label gründen zu wollen.

Hier seht ihr das Interview