Bushido verrät Boxinhalt im Wert von 42.000 Euro!

Bushido

Bushidos Rap-Karriere hat nach der Trennung von seinem ehemaligen Kollegen Arafat Abou Chaker wieder an Fahrt aufgenommen. Erstmals in seiner Rap-Karriere holte er sich die 1 in den deutschen Single-Charts und auch die Aufrufe auf seinen YouTube-Videos gehen durch die Decke.

Nun steht der Release der Mythos-Box im nächsten Monat bevor und heute verrät Bushido gemeinsam mit seinem Label-Kollegen Capital Bra zwei Box-Inhalte.

Boxinhalt

Auf YouTube veröffentlichte Bushido das Video zur großen Box-Inhalt Enthüllung, in dem er bekannt gab, dass er insgesamt 5 Rolex Datejust in seinen Boxen verlosen wird. Die glücklichen Fans werden eine Karte in ihren Boxen finden, mit denen sie dann zu dem Rolex-Shop in Berlin gehen und sich ihre Rolex abholen können.

Von diesen 5 Rolex sind zwei Rolex dabei, die glatt 11.000 Euro und drei, die 6.700 Euro wert sind. Insgesamt macht das 42.000 Euro Box-Inhalt! Leider wird es nur 5 Gewinner geben, aber für den Rest gibt es noch eine weitere Überraschung.

Capital Bra gab nämlich bekannt, dass der Mythos-Box noch eine EP mit 5 Songs von Capital Bra beigelegt wird! Ein Song ist bereits bekannt: Melodien von Capital und Juju!

Nur wenige Stunden nach der Bekanntgabe ist die Box auf Amazon bereits nicht mehr verfügbar. Allerdings hat Bushido mehrere Stores aufgelistet, die ihr alle hier finden könnt.

Hier seht ihr das Video: