Jetzt wird Helene Fischer auch von Bonez MC gedisst!

Helene Fischer

In den letzten Tagen musste die Schlager Sängerin Helene Fischer so einiges über sich ergehen lassen! Obwohl die Multiplatin-Interpretin über einen sehr langen Zeitraum das Glück hatte, nicht von deutschen Rappern erwähnt und gedisst zu werden, hat sie es mit nur einem Satz geschafft, den Zorn der Deutschrap-Community auf sich zu ziehen.

Den Anfang macht Farid Bang, der auf „JBG 3 – Platin war gestern“ Bezug auf ihre Aussage, dass deutsche Rapper keinen Respekt verdient hätten, nahm und ihr unterstellte, noch nie einen eigenen Text geschrieben zu haben:

„Helene meint, dass wir für Rap kein’n Respekt verdienen/
Eine Frage, hast du schon mal einen Text geschrieben?/“

Capital Bra zog daraufhin nach und erklärte, dass er die 34 jährige nicht mehr länger supporten wird. Der Berliner gab zuletzt oft zu, dass er Helene Fischer feiert und sich gerne ein Feature mit ihr wünscht. Wie er des Weiteren aufführte, hatte er vor kurzem sogar Kontakt zum Management der Schlager-Königin und hätte womöglich die Chance auf einen gemeinsamen Song gehabt. Nach dieser Aussage sei dies jedoch vorbei, erklärte er in seinem Statement von gestern. (Klick)

Bonez MC

Nun macht auch Bonez MC mit bei dem Spielchen und macht sich via Instagram über die erfolgreiche Sängerin lustig. Auf seiner Seite fragt er seine Follower, wen sie hübscher finden: Helene Fischer oder Bonez MC. Die Fans sollten mit einem Kommentar für Helene und mit einem Like für Bonez MC abstimmen. Da er die Kommentar-Funktion deaktiviert hat, hat die Sängerin folglich keine einzige Stimme erhalten, während er selbst innerhalb von nur 16 Stunden über 156.ooo Likes erhielt.

Hier seht ihr den Post

Helene Fischer Bonez MC